Willkommenspost
Umzüglerinnen und Umzügler im neuen Zuhause begrüssen
Vorteile von der «Willkommenspost»
- Attraktive, kauffreudige Zielgruppe mit hohem Bedarf an Neuanschaffungen und Offenheit für Vertragswechsel.
- Gezielte Ansprache auf die aktuelle Lebenssituation der Personen möglich.
- Keine Streuverlust, da Stopp-Werbung-Kleber nicht für adressierte Sendungen gelten.
- Wirkungsvolles Co-Branding mit der POST CH AG.
Leistung: Das beinhaltet die «Willkommenspost»
Die Post verschickt an Umzüglerinnen und Umzügler eine persönlich adressierte Willkommenspost. Sie enthält einen Infobrief und ein Gutscheinheft. Im Inneren des Hefts können Sie mit einer Anzeige auf Ihre Angebote aufmerksam machen.
Ein gefragter Werbeträger
Die Willkommenspost überzeugt in drei Sprachen und hat sich als dynamischer Werbeträger durchgesetzt. Ihre hohe Beliebtheit sorgt für starke Kaufimpulse. Darüber hinaus schafft das Gutscheinheft im Design der Schweizerischen Post zusätzliches Vertrauen und zieht die Blicke auf sich.
Mehr und Resonanz
Mit abtrennbaren Gutscheinen können Sie die Rücklaufquote Ihrer Kampagne erhöhen. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Anzeige mit bis zu drei abtrennbaren Gutscheinen zu gestalten. Damit sprechen Sie vor allem eine junge, kaufkräftige Zielgruppe an.
Exklusivität sichern
Wenn Sie Ihre Werbefläche buchen, garantieren wir, dass keine Werbung von direkten Wettbewerbern in derselben Kategorie erscheint. Sie geniessen so Exklusivität, und Ihre Anzeige sticht ohne direkte Konkurrenz hervor. Es gilt das Prinzip: «First come, first served».
Im Detail
Das adressierte Mailing: lebendig und persönlich
Gewinnen Sie Kundinnen und Kunden durch massgeschneiderte Inhalte.