Best Practice
Wirkungsstarke Momente – datengetrieben und crossmedial.
Gute Werbung wirkt, weil sie mehr ist als ein guter Moment. Sie trifft ins Leben der Zielgruppe. Zur richtigen Zeit, im richtigen Kontext und mit der richtigen Botschaft – orchestriert und präzise geplant. Im Booklet Best Practice zeigen wir, wie genau das gelingt.
Inhaltsbereich

Was Sie erwartet
Im Fokus stehen elf reale Kampagnen: von bekannten Brands bis zu regionalen Unternehmen. Sie zeigen auf unterschiedliche Weise, wie Werbung heute gedacht wird: crossmedial, kontextbezogen, aktivierend. Das Booklet macht unser Verständnis von Werbung greifbar, als Zusammenspiel von Botschaft, Zielgruppe, Timing und Kanal.
Ein Blick ins Booklet
- Zwei gelbe Marken, die sich öffentlich duellieren
- Produkte der Konkurrenz – überraschend im Briefkasten
- Eine Krankenkasse, die bei schönem Wetter zu Ausflügen motiviert
- Ein Reiseanbieter, der digital, physisch und zeitlich abgestimmt anspricht
Und viele weitere Beispiele, bei denen mehr passiert als nur ein simpler Werbekontakt.
Das ist Cross-Moments-Advertising
«Cross-Moments-Advertising» steht für Werbung, die über den flüchtigen Kontakt hinausgeht. Sie wird bewusst wahrgenommen, vermittelt Relevanz, aktiviert und bleibt im Gedächtnis.
Wirkung entsteht, wenn Botschaft, Zielgruppe, Timing und Kanal orchestriert zusammenkommen. Mit dem einzigartigen Werbeökosystem von Post Advertising – von Direct Mail über DOOH bis Mobile – gestalten wir Werbemomente, die auffallen, haften bleiben und auslösen.
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Für wirkungsstarke Momente – datengetrieben und crossmedial.
Frühere Ausgaben des Booklets
Die erste Ausgabe von «Best Practice» und der Vorgängerpublikation «DirectCases» sind weiterhin verfügbar.
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