
- Study
Zum zweiten Mal in Folge ist Direktwerbung die Gattung mit dem höchsten Umsatz im Schweizer Werbemarkt. Das zeigt die Werbestatistik 2021.
Zum zweiten Mal in Folge ist Direktwerbung die Gattung mit dem höchsten Umsatz im Schweizer Werbemarkt. Das zeigt die Werbestatistik 2021.
Diese Datenanalyse hat sich gelohnt: Für die Zustellung seines Prospekts liess der Retailer Frankenspalter Streugebiete mit hohem Potenzial ermitteln.
Mit dem richtigen Targeting trifft Werbung ins Schwarze. Dabei können Sie ganz unterschiedliche Methoden einsetzen.
Das neue DirectPoint-Magazin zeigt, wie man im Realtime Marketing und Targeting den richtigen Moment erwischt, weshalb Geschwindigkeit nicht alles ist und wie Offline-Targeting zum Erfolg beiträgt.
A mailing sent by post serves to cultivate the image and significantly increases brand awareness. This was shown by an advertising impact study at SAK, an energy company in eastern Switzerland.
The Corona pandemic has not only drastically changed the daily lives of most people, but also their consumer behaviour and use of advertising channels, according to the study.
Marketing in real time: How to use the open time window
Leave everything else behind: Real-time marketing at Caritas Switzerland
Guide: 8 x 3 tips for successful real-time marketing