Direct Mailing
Werbung im Briefkasten

Anchor Navigation

Mit Direct Mailings sprechen Sie eine werbeaffine Zielgruppe an und lösen Kaufimpulse aus. Dank der haptischen Werbung bleibt Ihr Unternehmen auch länger im Gedächtnis. Nutzen Sie die Vorteile von Direct Mailing, um Ihre Kundinnen und Kunden zu inspirieren und zu überzeugen.

Vorteile von Direct Mailing

  • Erreichen Sie Ihre Zielgruppe mit Werbebriefen, Flyern oder Broschüren.
  • Wählen Sie zwischen adressierten oder unadressierten Versänden – oder kombinieren Sie beide Optionen.
  • Passen Sie Form, Farbe und Menge Ihrer Mailings individuell an.
  • Wir unterstützen Sie von der Gestaltung über den Versand bis zur Analyse.

Selbstständig erledigen

Flyer drucken und versenden
Flyer-Service

Flyer-Service kennenlernen

Unadressierte Werbesendung
PromoPost Manager

PromoPost kennenlernen

Postkarte gestalten und verschicken
PostCard Creator Business

PostCard Creator Business kennenlernen

Adressierter Versand

Für kleine Auflagen

Persönlich, zielgerichtet und wirkungsvoll: Erreichen Sie Ihre Kundinnen und Kunden mit personalisierten Mailings und hinterlassen Sie einen bleibenden Eindruck.

Für grosse Auflagen

Effizient, präzise und zuverlässig: Versenden Sie Ihre Werbebotschaften pünktlich und in hoher Stückzahl.

Unadressierter Versand

Maximale Reichweite ohne Adresslisten: Mit unseren unadressierten Versandlösungen erreichen Sie eine breite Zielgruppe schnell und effektiv.

Ihr Erfolg im Dialogmarketing
Mit 360° Unterstützung

Von der Kreation bis zur Umsetzung: Wir begleiten Sie durch den gesamten Kampagnenprozess Ihres Direct Mailings. Profitieren Sie von unserem umfassenden Know-how. 

Spezifische Bedürfnisse adressieren

Gezielte Lösungen für individuelle Anforderungen: Erreichen Sie Ihre Zielgruppe ohne Streuverluste und passen Sie Ihre Werbemassnahmen genau deren Bedürfnissen an.

Wissenswertes zu Direct Mailing
Mehr zum Thema auf der Wissensplattform «Direct Point»

Möchten Sie mit Direct Mailing erfolgreich werben?
Kontaktieren Sie uns!