
Direct Mailings
Gestalten und versenden Sie Direct Mailings ganz nach Ihren Wünschen.
Mehr erfahren
Landesweite Aufmerksamkeit für eine Mazda Weltneuheit generieren
Mazda hat eine Innovation auf dem Automarkt lanciert: Der neue Skyactiv-X Motor kombiniert die Vorteile eines Benzin- und Dieselantriebs.
Die landesweite Kampagne bestand aus zwei Phasen. In der ersten Phase wurde die Aufmerksamkeit für den Motor Skyactiv-X über den Display- und E-Mail-Kanal aufgebaut. In der zweiten wurden die Personen, die vorgängig die Werbung gesehen haben, und Personen, die auf der Webseite von Mazda erkannt wurden, mit einem angepassten Dialog in einem weiteren Touchpoint angesprochen. Dank der erneuten Ansprache konnte das Interesse deutlich gesteigert werden.
«Dank einer gross angelegten, kanalübergreifenden Werbekampagne berührte der Auftraggeber Mazda ein breites Publikum wiederholt an verschiedenen Touchpoints (E-Mail, Webseite, Display, Social Media, adressiertes physisches Mailing) und produzierte eine hohe Response bei potenziellen Kunden.»
Wir sind für Sie da.