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Warenmuster und Gadgets wirkungsvoll verteilen

Mit Datenanalysen und systematischem Sampling die richtige Zielgruppe erreichen.

«Cross Channel Sampling»

Sie möchten Ihre Warenmuster zur richtigen Zeit an den richtigen Ort bringen? Und Streuverluste minimieren? Dann ist «Cross Channel Sampling» das Richtige für Sie. Dank einer datenbasierten Voranalyse erreichen Sie genau die gewünschte Zielgruppe – und maximieren den Werbeerfolg.

    Ihre Vorteile mit «Cross Channel Sampling»

    Streuverlust minimieren

    Als Fundament der Kampagne dient eine Voranalyse basierend auf Echtdaten. Diese Ermittlung von Zielgruppe und Zielgebiet optimiert die Kampagnenwirkung und minimiert den Streuverlust.

    Wirkung vergrössern

    Warenmustern im Briefkasten und in der Postfiliale: Das crossmediale Zusammenspiel der verschiedenen Touchpoints erhöht Ihre Präsenz im Zielgebiet und steigert die Werbewirkung. 

    Abverkauf steigern

    Das Haushalts-Sampling kombiniert mit einem zeitlich versetzten Reminder-Mailing steigert den Abverkauf. Die Reichweite und den Werbedruck erhöhen Sie mittels Ausspielung digitaler Aussenwerbung (DOOH) sowie der Verteilung der Samplings in den Postfilialen.

    Effizienter werben mit «Cross Channel Sampling»

    Mehr Werbedruck durch vernetzte Touchpoints

    Data & Analytics

    Für optimalen Output

    Während der Vorbereitung, Umsetzung und Nachbereitung Ihrer Kampagne profitieren Sie von unserer Data-&Analytics-Expertise. Dank datenbasierten Analysen erfahren Sie wie, wo und wann Ihre Werbung am besten bei Ihrer Zielgruppe ankommt.

    Vorteile
    • Mehr Werbeerfolg
    • Daten als entscheidender Wettbewerbsvorteil
    • Mehr Insights und Learnings
    Reichweite

    Erreichen Sie mit datenbasierten Analysen die richtige Zielgruppe

    Potenzialanalysen

    Unsere Voranalysen dienen der persönlichen und interessengerechten Ansprache Ihrer Zielgruppe. Nutzen Sie diese Erkenntnisse für geplante Bestands- und Neukundenkampagnen. 

    Bestandskundentargeting

    Ermitteln Sie Potenziale in Ihren bestehenden Kundendaten dank merkmalsbasierten Analysen und Segmentierungen und setzen Sie dieses Wissen für die strategische Planung Ihrer Werbeaktionen ein.

    Neukundentargeting

    Erschliessen Sie Neukundenpotenziale und minimieren Sie Streuverluste dank merkmalbasiertem sowie Geo-, Context-Targeting.

    Cases

    Lassen Sie sich inspirieren.

    Bereit loszulegen?

    Wir sind für Sie da.

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    Herzlichen Dank für Ihre Anfrage!

    Wir werden in den nächsten Tagen mit Ihnen Kontakt aufnehmen.

    Freundliche Grüsse
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