
E-Mail-Marketing mit der Post
Die Vorteile von E-Mail-Marketing liegen auf der Hand: schnelle Segmentierung, flexible Personalisierung, sichere Skalierbarkeit, genaues Tracking, einfaches A/B-Testing und natürlich: tiefe Kosten.
Mehr erfahren
Ob E-Mail, In-App, Display oder Social Media: Mit uns finden Sie die passenden Kanäle für Sie und Ihre Zielgruppe, um Ihre digitalen Ads perfekt auszuspielen.
Was passt zu Ihnen?
Die Vorteile von E-Mail-Marketing liegen auf der Hand: schnelle Segmentierung, flexible Personalisierung, sichere Skalierbarkeit, genaues Tracking, einfaches A/B-Testing und natürlich: tiefe Kosten.
Mehr erfahren
Ihre Zielgruppe verbringt sehr viel Zeit in Apps? Nutzen Sie diesen Kanal, um hohe Aufmerksamkeit zu generieren.
Mehr erfahren
Im richtigen Umfeld platziert und zielgruppengerecht aufgebaut bieten Display Ads spannende Optionen: Je nach Website erreichen Sie so enorme Reichweiten.
Mehr erfahren
Erreichen Sie Postkunden mit Ihren Werbebotschaften über die digitalen Kanäle der Post. Einfach buchbar über den offenen Marktplatz (OpenRTB) oder Direct Deals.
Mehr erfahren
Wir stehen Ihnen zur Seite.
Als Werbespezialistinnen und -spezialisten bieten wir Ihnen Lösungen von A bis Z. Sie wählen, ob wir Sie während der ganzen Kampagne betreuen oder nur während einzelner Schritte begleiten.
Wir sind für Sie da.