E-Mail-Marketing
Tiefe Kosten, hohe Effizienz

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E-Mail-Marketing bietet viele Vorteile: Persönliche Werbung, genaues Tracking und einfaches A/B-Testing sind nur einige davon. Versenden Sie wirkungsvolle Werbung an Ihre Zielgruppe!

Vorteile von E-Mail-Marketing

  • Dank Segmentierung und Personalisierung erreichen Ihre Botschaften die gewünschte Zielgruppe.
  • Der Erfolg Ihrer Kampagne lässt sich messen, analysieren und somit auch gezielt optimieren.
  • Vergrössern Sie zudem Ihre Reichweite dank Werbung in bestehenden Newslettern der Post, von Postauto und unserem Partner SBB.
  • E-Mail-Marketing lässt sich optimal mit physischen Mailings kombinieren, wodurch sich die Konversionsrate erhöht.
  • Mit uns als Partnerin profitieren Sie beim Targeting von über einer Million aktueller E-Mail-Adressen mit dazugehöriger physischer Adresse. Diese stammen aus unserer eigenen Datenbank, sind postalisch geprüft und topaktuell.

Wofür eignet sich E-Mail-Marketing?

Mit E-Mail-Marketing können Sie Ihre Botschaften klar und präzise an Ihre Zielgruppe bringen.

E-Mail-Marketing eignet sich beispielsweise in folgenden Fällen:

  • um Kundinnen und Kunden auf Werbeaktionen und Sonderangebote aufmerksam zu machen
  • wenn Sie die Kundenbindung stärken oder Feedback einholen möchten
  • um potenzielle Kundinnen und Kunden zu identifizieren und zu gewinnen
  • um als NGO Spenden zu generieren

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