E-Mail-Marketing
Tiefe Kosten, hohe Effizienz
Vorteile von E-Mail-Marketing
- Dank Segmentierung und Personalisierung erreichen Ihre Botschaften die gewünschte Zielgruppe.
- Der Erfolg Ihrer Kampagne lässt sich messen, analysieren und somit auch gezielt optimieren.
- Vergrössern Sie zudem Ihre Reichweite dank Werbung in bestehenden Newslettern der Post, von Postauto und unserem Partner SBB.
- E-Mail-Marketing lässt sich optimal mit physischen Mailings kombinieren, wodurch sich die Konversionsrate erhöht.
- Mit uns als Partnerin profitieren Sie beim Targeting von über einer Million aktueller E-Mail-Adressen mit dazugehöriger physischer Adresse. Diese stammen aus unserer eigenen Datenbank, sind postalisch geprüft und topaktuell.
Wofür eignet sich E-Mail-Marketing?
Mit E-Mail-Marketing können Sie Ihre Botschaften klar und präzise an Ihre Zielgruppe bringen.
E-Mail-Marketing eignet sich beispielsweise in folgenden Fällen:
- um Kundinnen und Kunden auf Werbeaktionen und Sonderangebote aufmerksam zu machen
- wenn Sie die Kundenbindung stärken oder Feedback einholen möchten
- um potenzielle Kundinnen und Kunden zu identifizieren und zu gewinnen
- um als NGO Spenden zu generieren