Kundenbindung stärken
Gelungene Ausstellung dank persönlicher Einladung
Möbel Schnetzer
Wie bringt man an einem Frühlingssonntag möglichst viele Leute in eine Gartenmöbelausstellung und bleibt dabei dem persönlichen Stil des Hauses treu? Das Möbelhaus Schnetzer setzte auf eine personalisierte Einladung als Postkarten-Mailing – und die Gäste erschienen zahlreich.
Inhaltsbereich
Wirkungsvolle Resultate
-
6349
versendete Postkarten (adressiertes Mailing)
-
104
Abgeholte Präsente
Inhaltsbereich
Bei Möbel Schnetzer in Gossau (SG) finden Kundinnen und Kunden hochwertige Möbel und Küchen auf über 5’000 Quadratmetern. Pünktlich zum Frühlingsanfang wollte das Möbelhaus seinen bestehenden Kundinnen und Kunden an einem verkaufsoffenen Sonntag die neuen Outdoor-Möbel und weitere Neuheiten präsentieren. Möbel Schnetzer entschied sich für eine persönliche Einladung zur Gartenmöbelausstellung mittels personalisiertem Postkarten-Mailing. Zusätzlich diente die Postkarte als Gutschein für ein persönliches Präsent. Das Postkarten-Mailing wurde mit dem PostCard Creator Business online mit wenigen Klicks selbst gestaltet und von der Post verschickt.
Inhaltsbereich
Ich war positiv überrascht, wie schnell und einfach wir die Postkarten gestalten und versenden konnten.
Chantal Jost, Marketing Möbel Schnetzer