Kundenbindung stärken

Gelungene Ausstellung dank persönlicher Einladung
Möbel Schnetzer

Wie bringt man an einem Frühlingssonntag möglichst viele Leute in eine Gartenmöbelausstellung und bleibt dabei dem persönlichen Stil des Hauses treu? Das Möbelhaus Schnetzer setzte auf eine personalisierte Einladung als Postkarten-Mailing – und die Gäste erschienen zahlreich.

Inhaltsbereich

Paar beim  Feiern im Garten (mit gelbem Designelement oberhalb)

Wirkungsvolle Resultate

  • 6349

    versendete Postkarten (adressiertes Mailing)

  • 104

    Abgeholte Präsente

Inhaltsbereich

Bei Möbel Schnetzer in Gossau (SG) finden Kundinnen und Kunden hochwertige Möbel und Küchen auf über 5’000 Quadratmetern. Pünktlich zum Frühlingsanfang wollte das Möbelhaus seinen bestehenden Kundinnen und Kunden an einem verkaufsoffenen Sonntag die neuen Outdoor-Möbel und weitere Neuheiten präsentieren. Möbel Schnetzer entschied sich für eine persönliche Einladung zur Gartenmöbelausstellung mittels personalisiertem Postkarten-Mailing. Zusätzlich diente die Postkarte als Gutschein für ein persönliches Präsent. Das Postkarten-Mailing wurde mit dem PostCard Creator Business online mit wenigen Klicks selbst gestaltet und von der Post verschickt.

Inhaltsbereich

Ich war positiv überrascht, wie schnell und einfach wir die Postkarten gestalten und versenden konnten.

Chantal Jost, Marketing Möbel Schnetzer
Icon: Megaphone

Werbemittel

Eingesetzte Leistungen

Wollen Sie auch erfolgreich werben?
Kontaktieren Sie uns!