
Cross-Channel
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Erfolgreiche Leadgenerierung mit crossmedialer Kampagne
Geberit lancierte eine neue revolutionäre Badserie mit dem Namen «Geberit ONE»: Design vor der Wand vereint mit Technik hinter der Wand.
360° Solutions durfte eine Mailingkampagne offline und online konzeptionieren und umsetzen. Ziel war es, Leads in Form von Messeeintritten für die Swissbau, Beratungsterminen und Broschürenbestellungen zu generieren. Ebenfalls standen die Bekanntmachung des Produkteportfolios und die Positionierung als Anbieter für das gesamte Badezimmer im Fokus. Durch die breite digitale Streuung in der Phase «Awareness», die richtige Datenanalyse während der Phase «Remarketing» und die zielgerichtete, physische Ansprache in der Phase «Reminder» wurde die Kampagne zu einem crossmedialen Erfolg.
Mit Post Advertising Kampagne von Konzeption bis Produktion umgesetzt
Kampagnenkonzept: Konzeptionierung von Inhalt und Kanalstrategie.
Kreation: Text sowie grafische Umsetzung der Werbemittel.
Adressmanagement Neukunden: Postalisch und E-Mail gemäss gewählten Zielgruppen.
Produktion: Druck der physischen Werbemittel, Setup und Programmierung E-Mail- Templates.
«Mit dem initialen E-Mailing konnten wir den Trichter zu Beginn der Kampagne weit öffnen und auf unserer Landingpage viele Besucher und Abschlüsse generieren. Die Response war sehr zufriedenstellend und das bei überschaubaren Kosten.»
Wir sind für Sie da.