
Digital Advertising
Erreichen Sie Ihre Zielgruppe auf direktem Weg über unsere digitalen Kanäle.
Mehr erfahren
Mit Programmatic Advertising können Sie frequenzstarke Seiten auf post.ch wie «Meine Sendungen» mit Display-Werbung bespielen und dabei eine E-Commerce-affine und kauffreudige Zielgruppe erreichen.
Das digitale Werbeinventar der Post kann bequem über die Google Ad Exchange auf programmatischem Weg erreicht werden. Es ist sowohl über Open Bidding (OpenRTB) als auch über Direct Deals buchbar.
Billboard
Desktop Banner
- Billboard Ad (970*250)
- Wideboard (994*250)
- Leaderboard (728*90)
Anforderungen
- Max. 150KB
- Gif/JPG/HTML5
Verfügbare Placements
- Meine Sendungen
- Postshop
Viewability
85% - 95%
Pricing
Run of Site: CHF 50
Medium Rectangle
Mobile Banner
- Medium Rectangle (300*250)
- Mobile Leaderboard (320*50)
Anforderungen
- Max. 150KB
- GIF/JPG/HTML5
Verfügbare Placements
- Meine Sendungen
- Postshop
Viewability
50 - 60%
Pricing
Run of Site: CHF 45
Wir sind für Sie da.