
Landesweit gehört werden dank Kombination von Online- und Offlinekanälen.
Lassen Sie sich inspirieren.
Landesweit gehört werden dank Kombination von Online- und Offlinekanälen.
Erfolgreicher Spendenaufruf dank dem hochwertigen, posteigenen Werbeinventar.
Die erfolgreiche crossmediale Sampling-Kampagne von Emmi, welche mit einer Genussbox den Geschmack seiner Zielgruppen trifft.
Mit optimierten Kundendaten zu mehr Umsatz und Erfolg für Frankenspalter
Mit einem crossmedialen Ansatz konnte Caritas die Spendengenerierung optimieren
Mit einer breiten crossmedialen Kampagne konnte der Ostschweizer Energieversorgers SAK sein Mobile-Angebot bekannter werden.
Mit einer landesweiten Kampagne konnte Mazda mit Post Advertising Awareness für eine Weltneuheit generieren.
Dank einer Crossmedia-Kampagne in Zusammenarbeit mit Post Advertising konnte Geberit zahlreiche Leads generieren.
Booklet «Best Practice»: Lassen Sie sich von den Besten inspirieren
So geht Werbung, die ankommt: Das neue Booklet «Best Practice» von Post Advertising stellt Ihnen elf erfolgreiche Kampagnen vor. Zum Beispiel einen Tinder-Match für die Nachhaltigkeit oder eine ominöse Hochzeitseinladung. Holen Sie sich Ideen für Ihre nächste Werbeaktion.
Booklet kostenlos anfordern